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WHO Impfempfehlungen - Wissenschaftler Fehler oder ein Verbrechen?

Während Informationen zu den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) auf Impfstoffe beziehen, einschließlich Hepatitis B bleibt ein Geheimnis, in der Öffentlichkeit viel Literatur gibt es, andeutend wissenschaftlicher Inkompetenz, Fehlverhalten und sogar Straftaten.

Die Verwendung von Impfstoffen ist übertrieben, und ihre Toxizität wird verharmlost.

So vermitteln Influenza-Impfstoff-Empfehlungen einen falschen Eindruck, dass der Impfstoff eine Infektion mit der Aviären Influenza zu verhindern.

Nachdem im September 1994 in Frankreich, gemäß den WHO-Empfehlungen, eine Kampagne auf insgesamt Pfropfen von Hepatitis B ins Leben gerufen wurde, wurde eine Strafuntersuchung gegen die Ansprüche von Angehörigen, deren Angehörigen (einschließlich Kinder) geöffnet starben nach der Impfung.

Als Richter wird von der Französisch medizinischen Sachverständigen ernannt, ich habe Tausende von Stunden in der Studie zu diesem Thema verbracht, und ich hatte Zugang zu einer Vielzahl von vertraulichen Dokumenten.

Obwohl das Gericht, um meine Berichte nicht öffentlich gemacht werden können, erhalten einige Informationen durchgesickert mich, wenn sie in den Gerichtsverfahren übertragen wurden.

Somit können einige meiner Untersuchungen in Publikationen sehen. Die Grundlage dieses Artikels ist im November 2005 an den Generaldirektor der WHO auf einem offenen Brief basiert, die unbeantwortet geblieben war.

Hepatitis B: Epidemiologie

Im Februar 2004 las ich einen Brief von einem meiner Kollegen aus Indien (1), die von der WHO in Bezug auf die Epidemiologie von Hepatitis B in seinem Land in die falsche Informationen verbreitet bezeichnet.

Obwohl ich sehr bin nicht gut über den Gesundheitszustand in Indien informiert, war ich beeindruckt von der Tatsache, dass die Manipulation der in dem Schreiben beschriebenen Mechanismen (ohne Hinweis auf Quellen, unangemessene Extrapolation monströsen Übertreibung) das gleiche in meinem Land waren, und in seinem.

Und die Ergebnisse waren die gleichen: Der Vorschlag, Experten aus dem Hepatitis-B-Impfung in nationale Impfung trotz der hohen Kosten und der noch nie da gewesenen Toxizität des Impfstoffes (2). Im Herzen dieser Wunsch nach insgesamt Impfung sind unglaubliche Fehler.

In einem Artikel, der in nicht weniger als 10 Jahren veröffentlicht wurde, nachdem die WHO Veranlassung der “Information” auf dem Universal-Impfprogramm gegen Hepatitis B ins Leben gerufen, zwei herausragende Vertreter Direction General de la Santé (DGS - Französisch analogen Control and Prevention-Center Krankheiten) anerkannt freundlicher dass die Anzahl der Fälle von Hepatitis B in Frankreich richtig beurteilt werden konnten - die wahre Zahl von weniger als sieben mal werden konnte (3).

Interessanterweise hätte der durchschnittliche Amerikaner ernsthaft die Ergebnisse der US-Volkszählung genommen, wenn sie zeigten, dass es 250,000,000-1750000000 Menschen reicht? Kann ich mich verlassen “Experten”, die, einschließlich enorme finanzielle Kosten und bedrohlichen Neugeborene und Kinder in ihren Einschätzungen Fehler machen, die Demografie würde lächerlich aussehen? (2,4).

Im gleichen Artikel (3), die Autoren, ohne die geringste irony erkannt, dass Daten auf chronische Lebererkrankungen hochgerechnet wurden aus der US-Berichte.

Und Sie müssen kein Experte auf dem Gebiet der Epidemiologie zu verstehen, dass die Extrapolation der Daten auf einer chronischen Lebererkrankung in den Vereinigten Staaten auf dem Land des neuen Beaujolais oder Châteauneuf-du-Pape - mit anderen Worten, ein Land mit der höchsten Rate der mit Alkohol assoziierten Krankheiten - nicht Es ist ein Beispiel für wissenschaftliche Strenge.

Ein weiteres aktuelles Beispiel, wenn ein amerikanischer Experte der WHO sagte, dass in Indien gegen Hepatitis B 250.000 Menschen sterben. Er berief sich auf das Modell der Schichtung nach Regionen und Bevölkerungsgruppen mit unterschiedlichen Einkommensniveaus.

Skeptiker von Indien, jedoch geltend, dass das vorgeschlagene Modell nie existiert hat, und erste Zahlen “verfeinert” in Richtung einer weit weniger alarmierend Beurteilungen (5) zu sein.

Solche Techniken (ähnlich einer Übertreibung der Zahlen, die wir in Frankreich gesehen haben) sollte als eine offensichtliche Täuschung angesehen werden, aber ihre Werbung verursachte keine Reaktion seitens der WHO.

Trotz der offensichtlichen Fälschung und schwerwiegende Folgen für die Gesundheit der Bevölkerung der Französisch-Kampagne (2.6), der Regierung von Indien 10 Jahre später beschlossen, gegen das Hepatitis-B-Impfstoff in der nationalen Impfkalender (7) umfassen. Die Entscheidung ausdrücklich auf Basis von WHO schätzt!

Hepatitis B: Impfstoffsicherheit

Zur gleichen Zeit, die WHO und ihre “Experten” weiter zu schreiben ausdrücklich ermutigen Informationen (8) zur Untersuchung der Sicherheit des Impfstoffs Bezug (9), die nach dem offiziellen Bericht vom Februar 2000 wurde von der Französisch Seite abgelehnt selbst.

Es ist bedauerlich, Tippfehler in der zweiten Tabelle dieser Studie (und nicht korrigiert werden, soweit ich weiß) erlaubt hat, um die Hälfte des Wachstums von Multiple-Sklerose-Fälle bei geimpften Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu reduzieren.

Ein solcher Fehler, war natürlich Verdacht auf Betrug zu erhöhen.

Die Förderung der Impfung gegen Hepatitis B, der offenbar nur als Schutzschild für die kommerzielle Förderung von Impfstoffen serviert. Insbesondere wurde der Ausschuss zur Verhütung von Virushepatitis (GEKE) verwendet, die durch (10) und die der Impfstoff-Hersteller haben eingedrungen gesponsert erstellt wurde.

Nach dem September 1998 Informationen über die ernsten Gefahren einer Kampagne zum ersten Mal Berichterstattung in den Medien Französisch erhalten, erstellt VHPB eine Gruppe von “Experten”, die Medien beruhigend Schlussfolgerungen über den Impfstoff zur Verfügung gestellt, um die Position des WHO widerspiegelt.

Allerdings werden einige Teilnehmer inkompetent waren nur Mitarbeiter Impfstoffhersteller angestellt, und das andere Eigeninteresse wurde nicht berücksichtigt.

Fünf Jahre später, ein Ende zu Besorgnis der Öffentlichkeit zu setzen durch Leckage von Daten von meinem ersten Bericht an das Gericht hat die Französisch Agentur eine “internationale Konsens-Konferenz” vorbereitet, auch ohne das Wissen oder die Fachleute dokumentiert die Gefahr Impfstoff (11-15), keine Person, deren Arbeit in diesem Bereich (der Autor dieses Artikels) begonnene Arbeit.

Die Schlussfolgerungen dieser Konferenz waren jedoch das Hauptargument der WHO (und CDC) zugunsten der Sicherheit von Hepatitis-B-Impfstoff

Um die vorläufigen Ergebnisse einer Studie von Hernan et al analysieren. (16), die ein Eckpfeiler in dieser Hinsicht ist, luden die Organisatoren RT Chen von den US Centers for Disease Control.

Chen hat Dutzende von Artikeln zu leugnen, die Mehrheit Zweifel Impfstoffsicherheit veröffentlicht; Er ist auch ein Co-Autor der Studie (17), deren Ergebnisse direkt zu den Ergebnissen von Hernan entgegengesetzt sind.

Eine gute Möglichkeit, einen “Konsens” auf der Konferenz zu erreichen - die Anwesenheit von denen, die mit den richtigen Schlussfolgerungen stimmen zu begrenzen.

Es gab nicht einmal eine Andeutung der demokratischen Debatte, zumindest für die Arten. P. Van Damme (Veranstalter der Cannes International Congress on Hepatitis-B-Steuerung als eine Bedrohung für die öffentliche Gesundheit (18), die bei zukünftigen Impfpolitik in Frankreich einen großen Einfluss hatte und auf der ganzen Welt), wurde zum ersten Mal auf der Konferenz als “Epidemiologe aus dem Control Center präsentiert und Verhinderung der Virushepatitis WHO in Antwerpen. ”

Später wurde seine Arbeitsstätte “Volksgesundheit und Sozialmedizin, Zentrum für die Prävention und die Kontrolle der Virushepatitis, WHO, Universität Antwerpen” genannt. Es ist wichtig, zu verstehen, warum Französisch Eltern im Dunkeln über die Details von den Lesern von “The Lancet” in der gleichen Zeit, nämlich zur Verfügung gestellt bleiben musste: “Viele Autoren waren Prüfärzte in Impfstoff-Studien und fungierte als Berater der Pharmaunternehmen … Group Chairman , P. Van Damme, verbrachte Impfstoffe für mehrere Impfstoffhersteller … “(19) zu testen.

Noch schockierender den Tod ihres Zynismus Anwendung Geschäftsführer eines Pharmaunternehmens, “Beecham” war, von dem berühmten Französisch Magazins (20): “Wir haben das Bewusstsein für Hepatitis europäischen Experten, die in Von dieser Zeit bis 1991 im Jahr 1988 zu erhöhen, gefördert wir und epidemiologische Studien kamen zu einem wissenschaftlichen Konsens über die Tatsache, dass Hepatitis B ein großes Problem für die öffentliche Gesundheit ist. Forschung erfolgreich war, wie im Jahr 1991, die WHO hat neue Empfehlungen zur Hepatitis-B-Impfung. ”

Wenn Impfkampagne in vollem Gange war, die offiziellen Französisch “Experten”, darunter in den DGS Eingabe, zögerten nicht an der Abwicklung des Impfstoffs unter dem Vorwand der “Gesundheit” der Veröffentlichungen Co-Autor von dem Kaufmann (22) zu übernehmen.

Für Menschen auf der ganzen Welt wird die traurige Nachricht, dass die Experten der WHO-Manager von Impfstoffherstellern, um zu “erkennen” die Existenz von Problemen in der Gesundheitsversorgung erforderlich sind.

Darüber hinaus sind nach dem Journalisten, der das Interview durchgeführt, hat der Hersteller alles getan, um die Veröffentlichung dieser beeindruckenden Bekenntnis zu verhindern.

VOGELGRIPPE

Das Bewusstsein für fragwürdige Verhalten von der WHO und ihren tragischen Folgen in Bezug auf die Gesundheit und finanziellen Kosten vor dem Hintergrund eines anderen Skandal, der auch die WHO beteiligt - Vogelgrippe.

Es stellt sich heraus, dass unter dem fadenscheinigen Vorwand der Notwendigkeit, die Produktionskapazität der Hersteller zu erhöhen überzeugte WHO-Experten die Impfung gegen die normale Grippe empfohlen, während es offensichtlich ist, dass eine solche Immunisierung keinen Schutz gegen die Vogelgrippe geben kann.

In beiden Fällen war das Verfahren das gleiche. Bitte erstellen Sie einen Fehlalarm über die Unwirksamkeit der Ziel Impfung im Falle von Hepatitis B (22,23) und die Notwendigkeit, die Produktion von Impfstoffen im Falle der Vogelgrippe zu erhöhen.

Dann überzeugen, die WHO Maßnahmen zu ergreifen, auf der Grundlage falscher Empfehlungen und betonte, dass jeder am Risiko, an Hepatitis B oder dass die Grippe eine schwere Krankheit ist, die Massenimpfung erfordert.

Jetzt haben die Experten der WHO für die Tatsache kritisiert, dass das Problem der veterinärmedizinischen aufgeblasen und nicht auf die nationalen Agenturen gegeben, um geeignete Maßnahmen im Hinblick auf Tiere (24,25) nehmen, dass es effizienter wäre, und würde die Ausbreitung der Epidemie zu begrenzen.

Hinaus werden die Zahlen für Todesfälle durch Influenza-Impfung (26) zusammen mit dem Problem der Informationen versteckt legt nahe, dass unverantwortliche Impfung gegen Influenza mehr Menschen als Vogelgrippe getötet.

FAZIT

Heute gibt es eine dringende Notwendigkeit für eine unabhängige Untersuchung der Gründe, dass die Motivation der WHO Maßnahmen zugunsten der Pharmaunternehmen empfehlen, selbst wenn diese Empfehlungen basieren auf dem verfälschten Daten und nicht-wissenschaftlichen Fakten. Es ist Zeit, um die Interessen der globalen Gesundheit und WHO-Experten zu teilen.

1796kotok.com/privivka/policy/415-privivochnye-rekomendacii-voz-oshibka-uchenyh-ili-prestuplenie.html

NOTES

1. Puliyel J M. Plädoyer öffentliche Mittel für die Impfstoffentwicklung wiederherzustellen. Lancet 2004; 363: 659.
2. Girard M. autoimune Gefahren von Hepatitis-B-Impfstoff. Autoimmun Rev 2005; 4: 96-100.
3. Antona D, Levy-Bruhl D. Epidemiologie der Hepatitis B am Ende des 20. Jahrhunderts in Frankreich. Médecine et Maladies Infectieuses 2003; 33 (SupplA): 33-41.
4. Comenge Y, Girard M. Multiple Sklerose und Hepatitis-B-Impfung: Hinzufügen der Glaubwürdigkeit der Molekularbiologie zu einem ungewöhnlichen Maß an klinischen und epidemiologischen Erkenntnisse. Med Hypotheses 2006; 66: 84-86.
5. Puliyel JM. Politikanalyse der Verwendung von Hepatitis B, Haemophilus influenzae Typ B, Streptococcus pneumoniae-Konjugat und Rotavirus-Impfstoff in den nationalen Impfpläne, Gesundheit Econ 2004; 13: 1147. Autor Antwort: 1147-1148.
6. Girard M. Hepatitis-B-Universal-Impfung: von Französisch Erfahrung zu lernen. Red Flags, 10. August, 2005. Verfügbar unter: www.redflagsdaily.com/articles/2005_aug10.html Abgerufen 1. Dezember 2005.
7. Anon. Warum Hepatitis-B-Impfstoff für alle? City Express, 12. Oktober 2005.
8. VHPB. Reaktion der GACVS der Weltgesundheitsorganisation zur Papier von MA Hernan et al. Rekombinantes Hepatitis-B-Impfstoff, und das Risiko von multipler Sklerose. Virale Hepatitis 2004; 13.11.
9. Zipp F, Weil JG, Einhäupl KM. Keine Zunahme von Krankheiten nach einer Hepatitis-B-Impfung demyelinisierenden. Nat Med 1999; 5: 964-965.
10. Anon. Gute Nachrichten auf Hepatitis-B-Impfung in Europa. Scrip 1997; (2288): 22.
11. Fisher MA, Eklund SA. Hepatitis-B-Impfstoff und Leberprobleme in der US-Kinder weniger als 6 Jahre alt, in den Jahren 1993 und 1994. Epidemiologie 1999; 10: 337-339.
12. Fisher MA, Eklund SA, James SA, Lin XH. Unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit Hepatitis-B-Impfstoff in der US-Kinder weniger als sechs Jahren, 1993 und 1994 Ann Epidemiol 2001; 11: 13-21.
13. Geier MR, Geier DA. Hepatitis-B-Impfung Sicherheit. Ann Pharmacother 2002; 36: 370-374.
14. Hernan M, Jick S, Olek M, Jick H. rekombinanten Hepatitis B-Impfstoff und das Risiko für Multiple Sklerose: eine prospektive Studie. Neurology 2004; 63: 838-842.
15. Geier DA, Geier MR. Hepatitis-B-Impfung und arthritischen Nebenwirkungen: ein Followup Analyse der Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) Datenbank. Clin Exp Rheumatol 2002; 20: 119.
16. Hernan M, Jick S, Olek M, Ascherio A, Jick H. rekombinanten Hepatitis B-Impfstoff, und das Risiko von multipler Sklerose. Pharmacoepidemol Drug Saf 2003; 12: S59-S60.
17. DeStefano F, Verstraeten T, Jackson LA, et al. Impfung und Risiko des zentralen Nervensystems demyelinationg Krankheiten bei Erwachsenen. Arch Neurol 2003; 60: 504-509.
18. Van Damme P, Kane M. Proceedings of the International Congress. Maßnahmen zur Bekämpfung der Hepatitis B als Gemeinschaft Gesundheitsrisiko dar. Cannes, November 22-24, 1993. Einführung. Vaccine 1995; vol 13 (suppl 1): S5.
19. Van Damme P, Banatvala J, Fay O, et al. Hepatitis-A-Booster-Impfung: Gibt es eine Notwendigkeit? Lancet 2003; 362: 1065-1071.
20. Labbe C, Le TAILLANTER M, Recacens O et al. L’abile Strategie d’un Labo. Sciences et Avenir Januar 1997, S. 27.
21. Begue P, Denis F, Goudeau A, et al. Die Impfung contre l’hepatite B en France. Bilan de la campagne de Impfungen en 1995. La Revue du praticien, 12. Mai 1997.
22. Carnall D. Shire Hall Kommunikation und der Fall für Hepatitis-B-Impfung. BMJ 1996; 313: 825.
23. Beeching NJ. Hepatitis-B-Infektionen. BMJ 2004; 329: 1059-1060.
24. Ress P. Internationale Konferenz “leicht optimistisch” über die Vogelgrippe. BMJ 2005; 331: 1099.
25. Briet S. Bernard Vallat de l’OIE Kritik l’OMS gießen sa gestion de la grippe aviaire. Befreiung, 12. November 2005.
26. Anon. Dänemark hebt Bericht über Nebenwirkungen von Grippeimpfstoffen. Scrip 2005; (3101) 6.

11 March 2016

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